Strawberry Cheesecake?

Neuer Blog - ...but wordpress, seriously, you suck -.-

Ja~ im Internet seh ich so viele tolle Blogs die alle mit wordpress erstellt wurden und da meiner mir immer noch nicht ganz gefällt dachte ich mir, sowas will ich auch!

Danke dem lieben DarkVamp76 hatte ich auch schnell einen, nochmal danke dafür.

Allerding heißt es noch lange nicht, das, wenn man einen Webspace und Wordpress hat, man dann einen perfekten Blog hat wie man ihn sich wünscht.

Da kommt das allseits geliebte HTML dann dazwischen und sagt "So nicht mein Fräulein, du musst erst an mir vorbei!"

Tja...und da ich von HTML nicht viel verstehe hänge ich jetzt irgendwie in der Luft xD

Einen tollen Head Banner hab ich zwar schon, allerdings will der Rest nicht wie ich will...mal sehen wie ewig lang ich noch da dran hänge, muss mich erst mal durch den Blog wühlen, den mir Elizra gegeben hat ^^

Bis dahin gehts hier natürlich weiter, spätestens morgen ^^

 

10.9.10 19:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de