Strawberry Cheesecake?

Schnupper Post!

Wie jeder Mensch liebe ich es Post zu bekommen. Doch noch mehr liebe ich es, wenn Post unterwegs ist, die man schon aus 3 Meter entfernung riecht

LUSH Post natürlich :D

Fast wie Weihnachten <3 Was ist diesmal drin? Ein bisschen was


Nach Empfehlung von pieprincess hab ich mir mal die Coolaulin Spülung geholt. Mochte American Dream zwar auch gerne, aber ich will Flausche Haare!!! Riechen tuts nach Zitrone und viel Kokosnuss <3 Bin gespannt wie sie ist!

Hab jetzt schon Gorgeous und Imperialis als Gesichtscreme ausprobiert, aber letztere hat definitiv gewonnen Da ich hoft eine ölige Haut habe, hilft die super das zu vermeiden. Außerdem hat die Gorgeous noch zusätzlich ein bisschen gefettet, was mein Problem ja nicht wirklich besser macht :D Außerdem riecht Imperialis toll <3

Die tollen 3 <3 Noch nie war ich so gespannt auf Badekugeln von Lush! Aber schaut es euch einfach selber an Mein Favorit ist jetzt schon das Dragon Egg <3

http://www.lush-shop.de/fizzbanger.2752.html

http://www.lush-shop.de/twilight.2753.html

http://www.lush-shop.de/dragons-egg.2751.html

Wie immer gibts natürlich auch wieder Freebies! Leider diesmal nur eins, aber hatte auch irgendwie sonst keine Wünsche, die ich hätte in die Bestellung schreiben können. 


Jetzt wos kalt wird krieg ich Charlotte Island zum probieren, Bräunungscreme <3 Halte ja eigentlich nicht viel von Bräunungscremes aber testen kann ja nicht schaden, bin gespannt ^^

Meine Liebe zu LUSH ist noch nicht alt, aber dafür umso größer <3 Wer denkt, das sei nur Geldmacherei und ist eh alles das selbe, der täuscht. Ich habe so viel schon für Haare und Haut ausprobiert, doch nichts hat so gut geholfen wie LUSH Produkte. Die teils höheren Preise sind auch gerechtfertig, denn die Sachen sind sehr langlebig ^^ Vor allem bei mir, da ich mich nie traue die Sachen zu benutzen xDDD

Probiert es einfach mal aus!

 

3.9.10 12:38
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (4.9.10 14:56)
Hihi noch ein Süchtling, ich bin auch total verrückt nach Lush. Wir haben zum Glück einen Laden in Leipzig, dass ich vor Ort gucken (und riechen) kann was es so Neues gibt - nur für den Geldbeutel ist das fatal *g*.


Melanie / Website (10.9.10 20:05)
Ich hab meinem Freund schon angedroht das wir, wenn ich das nächste Mal in Graz bin, unbedingt dort in den Lush Laden gehen müßen. Ich will das Zeugs auch mal ausprobieren


Cutiepie / Website (11.9.10 10:38)
Aaaaaaw, du hast schon die neuen Badekugeln? *neid* Ich reiß mich zusammen und warte erstmal, bis entweder Coolaulin oder Herbalism leer wird [hoffentlich bald! XD], ehe ich wieder zu Lush geh, damit ich zu meinem Freund auch sagen kann "Das brauch ich aber!" ^^

Hoffentlich gefällt dir das Coolaulin auch so gut wie mir >_<


erdbeerrei (11.9.10 11:53)
Ja, versucht es einfach, Lush ist soooo toll~ ^^

@Cutie: Ja, hab sogar schon eine Kugel getestet und kann sie nur empfehlen
Und es gibt jetzt schon wieder ne neue -_-''
Coolaulin gefällt mir gut, der Duft ist beim benutzen zwar gewöhnungsbedürftig, aber nachher fühlt man sich, als würde man in ner Kokosnuss wohnen xD Sehr toll ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de