Strawberry Cheesecake?

gamescom Countdown

Noch einmal schlafen dann ist es soweit! Freu mich schon riesig auf die gamescom :D

Letztes Jahr wars schon toll, es gab so viele Goodies (Rabbids!!!) und so viel zu sehen! Ich werde versuchen morgen soviele Bilder wie möglich zu schießen und mein ausführlicher Bericht kommt dann Freitag ^^

Was ich auf jedenfall testen will ist das neue Donkey Kong für die Wii. Ich habe die alten Spiele fürs SNES geliebt und spiele sie heute immer noch gerne ^^ Deswegen freu ich mich wie ein Keks auf den neuen Teil *_*

Und ich will World of Warcraft Cataclysm spielen *_* Da ich leider keinen Beta Zugang bekommen habe will ichs endlich selber spielen! Screenshots und Berichte befriedigen mich dann doch nicht so xD

Freu mich auch aufs Mittagstreffen mit dem lieben Calaelen, ich hoffe es klappt Wäre mein erstes Twitter Treffen °_°

Bleibt morgen über Twitter auf dem laufenden, werde versuchen oft was mit zu teilen

18.8.10 12:27
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Calaelen / Website (18.8.10 12:30)
Ich versuche gerade krampfhaft, dass ich Fotos direkt bloggen kann, mit mittelprächtigem Erfolg XD

Bis morgen Mittag *wink*


erdbeerrei (18.8.10 13:06)
Ohje, da wüsste ich überhaupt nicht wie das geht xD Aber viel Erfolg noch und hoffentlich bis morgen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de