Strawberry Cheesecake?

Monday is my Fun Day :)

Für viele ist der Montag ein doofer Tag. Das Wochenende ist rum, die Arbeit fängt wieder an und man hat noch die gaaaaaaaaanze Woche vor sich. Ja, soweit muss ich da zustimmen ^^

Da ich aber im Moment nicht zu der obigen Gruppe gehöre zählt das für mich nicht. Denn für mich ist Montag immer ein toller Tag! *_* Und das hat nur einen einfachen Grund

Sonntag ist True Blood Tag in den USA, also ist die Folge für uns Deutsche am Montag morgen im Netz <3

Ich habe seit Jahren nicht mehr so eine packende Serie gesehen wie diese. Eigentlich ist man von Vampiren vorgeschädigt durch Twilight, doch das hier ist der Hammer!

Nichts von Glitzervampiren, einfach nur der pure Vampir wie er einmal "erfunden" wurde. Viel Blut, viel Gewalt und viel Sex. Dazu noch Liebe, Freundschaft und das übliche was eine gute Serie zu bieten hat + Cliffhanger am Ende jeder Folge, wo man sterben könnte wenn die nächste nicht schon bereit liegt

Für mich gibts immer den Pairing Bonus, hier in Form von der Hauptdarstellering Sookie und dem Vampir Bill. Ich liebe die beiden einfach und wenn man sie zusammen sieht geht einem das Herz auf <3

Wer also auf der Suche nach einer neuen Serie ist, dem kann ich diese nur empfehlen. Man sollte allerdings nicht zu zart besaitet sein, denn manchmal gehts schon richtig rund

9.8.10 16:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (9.8.10 17:06)
Ich liebe True Blood. Kennst du die Bücher auf denen die Serie beruht? Die sind auch absolut spitze. Übrigens ist die Schriftfarbe in den Kommentaren beim Schreiben weiß - das macht das Ganze echt schwierig e


erdbeerrei (9.8.10 18:30)
Oh, das ist aber doof xD Ich versuch das mal irgendwie zu ändern oO
Ja die Bücher kenne ich, zumindest das erste ^^Bin noch nicht weit mit lesen ^^''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de