Strawberry Cheesecake?

Sommer 2010, wo bist du hin?

Es ist schon komisch, vor einigen Wochen war das ganze Internet am lechzen, überall konnte man lesen wie heiß es doch in deutschen Landen ist und jeder schwitzte. Selbst ich saß vorm PC und mir war heiß, immerhin liegt mein Zimmer im 1.OG, über mir ist nur noch der Dachboden, also wars nicht grade angenehm Schlafen ging Nachts auch nur schwer und überhaupt wollte man sich ja am besten so wenig wie möglich bewegen...aber es war schön.

Wenn ich jetzt raus schaue sehe ich grau, grau und noch mehr grau. Ab und an schleicht sich zwar die Sonne durch die Wolken, aber warm ist es nicht, schon lange nicht heiß! 

Ich frage mich ob sich das dieses Jahr noch ändert, denn trotz dem schwitzen und nicht schlafen können war es schön wenn die Sonnenstrahlen sich in die Haut brannten und man sich draußen grillen lassen konnte. 

Deswegen meine Bitte an den Sommer, komm zurück!!! 

 

3.8.10 13:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de